November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
Stadt Wetzlar
Stadt-Marketing Wetzlar
Sparkasse Wetzlar
Volksbank-Mittelhessen
feed-image RSS

Die App des Schwarz-Rot-Club e.V. Wetzlar liefert Vereinsmitgliedern, Trainern, Fans und Tanzsportbegeisterten die Neuigkeiten aus dem Vereinsleben sowohl in Wort und Schrift als auch in der Bildergalerie auf das Smartphone. Unsere umfangreichen Tanzangebote sowie die wichtigen Bekanntmachungen wie auch neue Kurse und Veranstaltungen können bequem und überall mit dieser App abgerufen werden.

Die App ist verfügbar für Android und für iOS.

Liebe Mitglieder,

in Absprache mit den Trainern werden verschiedene Konzepte von Online Unterricht bis hin zu regelmäßigen Übungsvideos angeboten! Wir freuen uns darüber und möchten uns an dieser Stelle bei den Trainer sowie bei den Teilnehmern für ihr Offenheit bedanken, sich auf die Tanzstunde im Wohnzimmer einzulassen!
So können wir weiter tanzen, mit der Hoffnung, es bald schon wieder gemeinsam im Saal tun zu dürfen!

Sie möchten mal online bei einer Gruppe rein schnuppern?
Hallo zusammen,

ab dem 2. November werden wir als Schwarz-Rot-Club e. V. unser Vereinsangebot aufgrund der Ankündigungen der Bundesregierung vom 28.10.  für 4 Wochen ruhen lassen müssen. Aufgrund der hohen Infektionenszahlen ist dies so beschlossen worden.
Soweit möglich bitte die Teilnehmer informieren. Wir haben während der Sommer-und Herbstferien den Unterricht nicht ruhen lassen und hoffen, dass unsere Mitglieder uns weiter unterstützen und Mitglieder bleiben 😊.
IMG 20201027 WA0007
 

Die Mitglieder des Schwarz-Rot-Clubs Wetzlar haben Philipp Feht einstimmig im Amt des Präsidenten bestätigt.

IMG 1345

Einstimmig wurden auch Friedrich Frech jun. als Schatzmeister, Doris Jung-Rosu als Pressewartin, Dieter Sachs als Turnierwart, Markus Rahaus als Sportwart und Stefano Rosu und Manfred Tessin als Beisitzer wiedergewählt. Neu zu besetzen war das Amt der Vizepräsidentin, für das sich Johanna Klisan zur Wahl stellte. Sie wurde ebenfalls einstimmig gewählt. Anabel Cano Kräuter und Stefan Fall wurden als Jugendwartin, bzw. Jugendwart in ihren Ämtern bestätigt. Claudia Rauschel-Geier schied nach sechs Jahren aus dem Präsidium aus. Feht bedankte sich für ihren Einsatz.

Wilfried und Marion Find vom Schwarz-Rot-Club haben beschlossen, ihre tanzsportliche Laufbahn zu beenden. Sie blicken auf 35 Jahre erfolgreiches turniertanzen zurück. Sie sind stolz darauf, alle wichtigen Turniere im In- und Ausland getanzt zu haben.20201014 Find im Garten

Unterkategorien